Hohe Auszeichnung für unseren Betrieb

JULIUS-Award für Spießberger Bau – eine Auszeichnung für oberösterreichische Qualitätsbetriebe

Wir durften dieser Tage hohen Besuch empfangen. Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner besuchte uns in Regau. Im Anschluss an eine Führung durch den Betrieb überreichte er den JULIUS-Award an Sabine und Andreas Spießberger. „Die Freude ist sehr groß, denn diese Auszeichnung bedeutet eine große Anerkennung für unseren Betrieb,“ so Andreas Spießberger.

Der JULIUS-Award steht für Qualität!
Mit dem JULIUS-Award werden oberösterreichische Qualitätsbetriebe ausgezeichnet und einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt. Die UnternehmerInnen - wie auch die Firma Spießberger - legen mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in Oberösterreich. Sie investieren in die Zukunft, schaffen Arbeitsplätze, bilden Fachkräfte aus und stärken dadurch den Standort Oberösterreich.

Namensgeber für den JULIUS-Award ist der Gründervater Julius Raab. Unmittelbar nach Kriegsende gründete dieser im Jahr 1945 den Wirtschaftsbund. Sein Ziel war es, traditionelle Werte, eine starke Wirtschaft und Wohlstand für alle zu schaffen.

Zurück