Grillabend mit MitarbeiterInnen

Motivierte Mitarbeiter sind der beste Motor des Unternehmens

Gemütlicher Grillabend im Firmengebäude in Regau - natürlich unter der Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen.

Wer viel arbeitet, hat sich auch einmal eine Auszeit verdient. Nach diesem Motto veranstalteten Sabine und Andreas Spiessberger einen Grillend für die gesamte Belegschaft. So konnte abseits von Terminen und Projekten gemütlich geplaudert und gefeiert werden. Eine erfolgreiche, aber auch herausfordernde Zeit liegt hinter uns, die vergangenen Monate haben natürlich auch im Arbeitsalltag Spuren hinterlassen. Nach der langen Zeit des Abstands war diese gemeinsame Zeit ganz besonders - Vergangenes wurde rekapituliert, es wurde fachgesimpelt und zwanglos geplaudert. Natürlich haben wir nicht darauf vergessen, die gesetzlich vorgesehenen Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten!

So lässt sich eine Arbeitswoche ausklingen.
Sabine und Andreas Spiessberger bedanken sich noch einmal bei der Belegschaft für die gute Zusammenarbeit!

Zurück