Kumm auf d'Sunnseitn!

Mit der Sonne wohnen und leben in Altmünster.

Leistbares Wohnen mitten im Grünen, mit prächtigem Ausblick.

Wohnbeispiel

Nahe genug am Geschehen für die täglichen Erledigungen, optimale Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Zu schön um wahr zu sein? D'Sunnseitn ist ein Wohnprojekt das bewusst für die Menschen in der Region und ihre konkreten Bedürfnisse konzipiert und geplant ist:

  • 23 individuelle Eigentums-Wohnungen
  • Niedrigenergie-Bauweise, schlüsselfertig
  • 800 m vom Ortszentrum Altmünster entfernt
  • 2.000 m² Grünfläche
  • Gemeinschaftsräume wie z.B. Waschküche, Fahrradkeller...
  • 3 Ladestationen für Elektroautos
  • Tiefgarage mit Gründach, Außenstellplätze f. PKW
     

Jetzt rasch Lieblingswohnung sichern!

Provisionsfrei kaufen - direkt vom Bauträger.

Als Generalunternehmer und Projektmanager sorgen meine Mitarbeiter und ich für eine professionelle Realisierung dieses besonderen Wohnprojektes.

Kontakt und Terminvereinbarung:
Bmst. Andreas Spießberger
office@dsunnseitn.at
t07672.777 02
 

Zurück